Der Skiclub Escholzmatt hat auf dem Jahresprogramm diverse Events, bei welchen alle Clubmitglieder herzliche willkommen sind.

Anfang Saison beginnen wir mit der Generalversammlung. Darauf folgt im Dezember das Raclettestübli am Escholzmatter Weihnachtsmarkt. Am 2. Januar treffen sich die Mitglieder auf der Marbachegg, um das Kinderskirennen durchzuführen. Bereits einen Monat später folgt der Marbachegg-Slalom. Schon bald darauf müssen die Mitglieder nicht helfen, sondern selber an den Start gehen. Das Clubrennen wird Alpin aber auch im Langlauf durchgeführt. Ebenso kommt der Spass beim Sie- & Er-Rennen nicht zu kurz. Während der Wintersaison finden noch 3 Skitouren statt und mehrere Langlauftrainings werden angeboten. Zum Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie an alle Clubmitglieder schliessen wir die Saison mit einem Skiclub- und Helferfest ab.

Unbenannt 2m    IMG 4131    IMGP0107    IMG 4139 1

Go to top